Einsatzbericht 13/2022

Einsatzdatum: 30.01.2022
Alarmierungszeit: 13:15 Uhr
Alarmierungsart: Funk
Einsatzort: Felde, Parkweg
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10, MZF

Alarmiert: Feuerwehr Felde, Feuerwehr Nortorf

Einsatzstichwort: TH K 00 – Technische Hilfeleistung klein

Bericht:
Noch während der Einsatzmaßnahmen am Sportplatz meldete die Leitstelle einen weiteren Einsatz im Parkweg. Hier war ein Baum in ca. 10m Höhe abgebrochen und drohte nun herunter zufallen. Auf Grund der Höhenangabe, wurde die Drehleiter der FF Nortorf, welche sich sowieso in Felde befand mit zu diesem Einsatz disponiert. Vor Ort konnte von dem auf Privatgelände stehenden Baum keine unmittelbare Gefahr für Personen, Sachwerte oder öffentliche Straßen festgestellt werden. Somit wurden durch die Feuerwehr keine Maßnahmen eingeleitet.